3
Mrz
2013

planet hollywood

Die zeit vergeht einfach viel zu schnell...! Gestern waren wir in den hollywoodstudios von disney. Es war ganz nett, aber kein vergleich zu denen von universal. Also, nicht so viel action u so. Außerdem ist es momentan ziemlich kühl u very windy, worauf wir so gar nicht eingestellt sind. Gestern waren tagsüber nur 13°c, nachts bzw. abends nur schlappe 3°c. Und halt tierisch windig - zwischen 20 und 35 Meilen pro stunde. Aber in der sonne geht es schon. Ich sträube mich nur, meine winterjacke anzuziehen, denn die gehört hier so gar nicht her. Franks viren haben mich nun auch total befallen. Eine woche hab ich mich wacker gegen das rumgeschniefe geschlagen, jetzt schnief ich selbst. Wir sind nun dabei einen supervirus zu züchten, den wir dann mit nach deutschland bringen.^^ wir teilen ja gern!;) Heute ist ausruhtag. Also, wir sind nur bissl shoppen u grad auf dem weg nach downtown disney. Am abend will ich mit meiner orga-recherche fertig werden. Morgen dann der letzte park. Magic kingdom. Also disneyworld mit dem cinderellamärchenschloss. Und dann ist unsre zeit in orlando auch schon um. Am dienstag brechen wir auf u reisen ein stück weiter, an die golfküste. Fort myers, cape coral. Wie die zeit vergeht... Bei euch daheim wird auch langsam frühling, oder? Morgen also auch die letzte shuttelbusfahrt. Das ist immer ein abendteuer für sich. :D Oh, es gibt sooo viel zu erzählen, was wir dann alles persönlich tun werden. Aber seit gewiss: wir denken immer an euch!!!!
logo

flo-rida

es kommt auf die betonung an

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

christianmingle:-)
Der letzte eintrag....wahrscheinlich. Denn heut ist...
kanninchen - 16. Mär, 13:48
WTC
Update aus new york! Unser zweiter tag in new york....
kanninchen - 14. Mär, 00:03
new york
Hallo! Wir sind heute abend gut in new york gelandet....
kanninchen - 11. Mär, 23:14
hello sir!
poli (jpg, 1,037 KB) gestern in eine polizeikontrolle...
kanninchen - 9. Mär, 10:08
alligatorrrrr
auf in die everglades! :-)
kanninchen - 9. Mär, 10:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4104 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 13:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren